Medizinisches Kleingruppentraining

MEDIZINISCHES KLEINGRUPPENTRAINING

 

Um langfristig schmerzfrei zu bleiben und sein Fitness/Gesundheits-Level aufrecht zu halten haben wir die Leistung.

Dieses Konzept ist geeignet für jeden der auf Training an Geräten keine Lust hat, aber trotzdem seine Muskulatur aufbauen & sein Gewebe straffen möchte. Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht und einigen Kleingeräten macht es möglich das Training sehr umfangreich und individuell zu gestalten.

-> Hierbei übernimmt Ihre Krankenkasse 2x jährlich mindestens 75% der Kosten

Interessiert?
Dann jetzt Termin anfragen:

Wählen Sie Tag und Uhrzeit aus und

Oder unverbindlich beraten lassen unter:

 0211 791080

info@vitalisgesundheitszentrum.de

Prof. Oehler Straße 7
40589 Düsseldorf

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

fle-xxrckennkraftzirkel